DANZIG: arbeitet an einem neuen Album

Glenn Danzig hat bei Facebook bekannt gegeben, dass er an weiteren Songs für ein neues DANZIG-Album arbeitet. Zusammen mit Gitarrist Tommy Victor hat er drei Tracks eingespielt. Insgesamt fünf Songs sollen jetzt fertig sein, wann ein neues Album erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. Das letzte Studioalbum "Deth Red Sabaoth" wurde 2010 veröffentlicht.

Glenn Danzig hat bei Facebook bekannt gegeben, dass er an weiteren Songs für ein neues DANZIG-Album arbeitet.

Zusammen mit Gitarrist Tommy Victor hat er drei Tracks eingespielt. Insgesamt fünf Songs sollen jetzt fertig sein, wann ein neues Album erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Das letzte Studioalbum Deth Red Sabaoth wurde 2010 veröffentlicht.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner