DANZIG: Trailer zum „Verotika“ Horrorfilm & ELVIS-Coveralbum

DANZIG: Trailer zum „Verotika“ Horrorfilm & ELVIS-Coveralbum

GLEN DANZIG stellt seinen Film „Verotika“ mit einem Trailer bei YouTube vor. Der Film beruht auf den „Verotika“ Comics und ist DANZIGs erste Regiearbeit.

Die Veröffentlichung des Films wurde mehrfach verschoben, im Sommer 2019 feierte „Verotika“ beim Cinepocalypse Film Festival in Chicago Premiere. Jetzt soll der Horrorfilm ab 25. Februar 2020 als BluRay und DVD erhältlich sein.

Neues gib es auch zum lange angekündigten ELVIS-Coveralbum: „Danzig sings Elvis“ soll ab April 2020 in den Läden stehen, das kündige GLEN DANZIG auf danzig-verotik.com an. Geplant sind außerdem einige Auftritte in Europa im Sommer 2020.

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...