blank

CIRCA SURVIVE: weiterer Song der neuen EP “A Dream About Love”

Die Alternative Rock-Band CIRCA SURVIVE hat einen Plattenvertrag mit Rise Records abgeschlossen und im Anschluss über das neue Label die EP “A Dream About Love” veröffentlicht. Reinhören kann man jetzt in den Abschlusstrack “Sleep Well” bei YouTube.

Als Höreindruck hat die Gruppe außerdem die Single “Imposter Syndrome “geteilt.

“Es war der letzte Song, den ich geschrieben hatte, bevor ich vor zwei Jahren auf Reha ging. Der Song handelt von Vergebung und Verantwortlichkeit und repräsentiert für mich ein Gefühl des Neuanfangs.”, erklärt Sänger Anthony Green.

“A Dream About Love” enthält sechs Songs bei einer Spielzeit von rund 28 Minuten und erschien am 22. Oktober 2021.

CIRCA SURVIVE “A Dream About Love” Tracklist

  1. Imposter Syndrome (Video bei YouTube)
  2. Drift
  3. Our Last Shot
  4. Even Better
  5. Gone For Good
  6. Sleep Well (Visualizer bei YouTube)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner