blank

CARCINOID: Death Metal Debütalbum “Metastatic Declination” aus Australien

Mit “Metastatic Declination” wird in wenigen Wochen das neue Album der Death Metal-Band CARCINOID erscheinen. Es ist das erste Album der Australier, nachdem das Quartett aus Melbourne gleich in seinem Gründungsjahr 2018 eine selbstbetitelte Demo veröffentlicht hatte.

CARCINOID sind Sänger Josh Robinson (DUNGEONS OF BLOOD, Ex-ETERNAL REST), Gitarrist Az Smith (XENOS), Drummer Carter Veltmeyer (Ex-BURY THE EXISTENCE) und Bassistin Jess Ainsaar (CRACKED TAPES).

“Metastatic Declination” wurde von Jason Fuller (u.a. für BRUTAL TRUTH tätig) gemastert und mit einem Cover-Artwork von Necro Frost ausgestattet.

Das Debütalbum von CARCINOID wird am 7. Oktober 2019 via Memento Mori erscheinen. Vorab gibt es mit “Suffering Reborn” einen Albumtrack zu hören. Weiterhin wird die Band am 11. Oktober 2019 gemeinsam mit GOSUDAR via Fucking Kill Records eine Split-LP veröffentlichen. Die drei Tracks davon werden als Bonus-Tracks auf dem Album vertreten sein.

CARCINOID “Metastatic Declination” Tracklist

blank1. Dread
2. Sorrow
3. Rotting Breath
4. The Drowning
5. Ravenous Being
6. Metastatic Declination
7. Suffering Reborn (Audio bei YouTube)
8. Sickness

Bonus-Tracks
9. Face of Anguish
10. Hatred Lasts Forever
11. Red Mist Descending

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner