blank

CAPRA: weiterer Song vom neuen “In Transmission”-Album

Die Metalcore/Hardcore-Band CAPRA veröffentlichte am 23. April 2021 ihr Debütalbum “In Transmission” via Blacklight Media / Metal Blade Records. Nun gibt es einen neuen Clip zur Platte: “Red Guillotine” steht via YouTube auf Abruf bereit.

Im Frühjahr 2021 haben CAPRA mit “Medusa” das letzte Musikvideo online gestellt. Im März 2021 hatte die Gruppe mit “Samuriah Carey” bei YouTube einen weiteren Song im Netz geteilt. Mit einem Video zu “The Locust Preacher” hatte die Band um Sängerin Crow Lotus bereits im Februar die erste Single daraus vorgestellt.

“In Transmission” wurde größtenteils im Dezember 2019 mit Jai Benoit aufgenommen und dann von Taylor Young (NAILS, TWITCHING TONGUES) abgemischt. Die einzigen Ausnahmen waren “Mutt”, “Transfiguration” und “Deadbeat Assailant”, die während des Lockdowns eingespielt wurden. Die Mitglieder mussten jeweils alleine im Studio arbeiten, statt sich dort zu treffen.

blank

CAPRA “In Transmission” Tracklist

1. [Exordium]
2. Hollow Doll
3. The Locust Preacher (Video bei YouTube)
4. Medusa (Video bei YouTube)
5. Torture Ship
6. Paper Tongues
7. Mutt
8. Transfiguration
9. Red Guillotine (Video bei YouTube)
10. Deadbeat Assailant
11. Samuraiah Carey

Capra line-up:
Crow Lotus – Vocals
Tyler Harper – Guitar
Jeremy Randazzo – Drums
Ben Paramore – Bass

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner