CALIBAN: Bassist Marco Schaller hat die Band verlassen

Die Metalcore-Band CALIBAN und Bassist Marco Schaller gehen ab sofort getrennte Wege. Das gab die Formation auf ihrer Facebook-Präsenz bekannt. Dieser Schritt sei eine indirekte Folge der Pandemie, wie die Gruppe in einem Statement verrät:

Schweren Herzens müssen wir leider bekannt geben, dass Caliban und Marco getrennte Wege gehen werden. Mehr als 18 Jahre haben wir die Bühne geteilt, in guten und in schlechten Zeiten, aber durch die Corona-Pandemie, Orientierungslosigkeit, unausweichliche Neuorientierung und private Angelegenheiten ist es nicht mehr möglich, gemeinsame Wege zu gehen.

Einen Ersatz für Marco wird es im Moment nicht geben. Wir arbeiten an einer Lösung, aber die kommende Tour im Dezember wird trotz allem stattfinden!!!

Wir wünschen Marco alles Gute für seine Zukunft, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Obwohl vorerst kein Ersatz für den Bassisten gesucht wird, wollen CALIBAN die für Dezember angesetzten Konzerte spielen.
CALIBAN, ANNISOKAY, RESOLVE, LEAGUE OF DISTORTION Tourdaten 2022 bei vampster.

Line-Up

Andreas Dörner – Vocals
Marc Görtz – Gitarre
Denis Schmidt – Gitarre
Patrick Grün – Schlagzeug

Fotogalerie: CALIBAN – Summer Breeze 2022 – 17.08.2022

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner