blank

BROTHERS OF METAL: neuer Song “Berserkir”

Die Heavy / Power Metal-Band BROTHERS OF METAL hat einen neuen Track mit dem Titel “Berserkir” bei YouTube veröffentlicht. Die Gruppe erklärt dazu, es sei der “wohl knallhärteste Song, den wir je geschrieben haben.”

Zuletzt teilte man das Stück “The Other Son of Odin“. Sängerin Ylva Eriksson erklärt zum Song:

“Vidar ist ein mysteriöser, ziemlich cooler Gott, von dem wir noch nie zuvor gehört hatten. Wir dachten, es würde Spaß machen, ein Lied über einen der weniger bekannten Götter zu schreiben. Er ist einer der wenigen, die Ragnarök überlebten. Und wer bitte kann seinem sehr seltsamen Erkennungsmerkmal widerstehen, EINEN riesigen Stiefel zu tragen!?”

Bei dem Stück handelt es sich um das erste neue Material seit dem Album “Emblas Saga” (2020).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner