BLOODY HAMMERS: drittes Video zum “Songs Of Unspeakable Terror”-Album

BLOODY HAMMERS haben ein neues Album angekündigt. “Songs Of Unspeakable Terror” soll musikalisch in Richtung Horror Punk gehen und wird insgesamt elf neue Stücke enthalten. Mit einem Video zu “Not Of This Earth” hat die Band jetzt den dritten Song des Albums im Netz geteilt.

Einen ersten Höreindruck kann man sich seit Anfang November verschaffen, als BLOODY HAMMERS die ersten Single “A Night To Dismember” veröffentlichten. Anfang Dezember folgte ein Video zu “Hands Of The Ripper”.

“Für mich waren die Arbeiten an ‘Songs Of Unspeakable Terror’ wie eine Flucht vor dem wirklichen Horror des Jahres 2020”, erklärt Anders Manga. “Zu keinem Zeitpunkt ging ich mit zu viel Ernst an die Materie heran; mein Ziel war es, eine Party-Scheibe für die Apokalypse zu schreiben, und ich denke, dass wir genau das hinbekommen haben.”

“Songs Of Unspeakable” Terror erscheint am 15. Januar 2021 via Napalm Records als CD, Download, LP und limitierte LP (schwarz/rot Splatter; 100 Stück).

BLOODY HAMMERS “Songs Of Unspeakable Terror” Tracklist

1) A Night To Dismember (Video bei YouTube)
2) Hands Of The Ripper (Video bei YouTube)
3) Witchfinder General
4) Not Of This Earth (Video bei YouTube)
5) The Ones Who Own The Dark
6) Waking The Dead
7) Night Of The Witch
8) We Are The Damned
9) The Brain That Wouldn’t Die
10) Lucifer’s Light
11) I Spit On Your Corpse