BIZARREKULT: erster Song vom neuen Album “Den Tapte Krigen”

Die Post Black Metal-Band BIZARREKULT stellt die erste Single ihres kommenden Albums “Den Tapte Krigen” vor. “Kongen” kann man sich u.a. via YouTube anhören. Mastermind Roman erklärt zum Song:

Ich freue mich sehr, das Artwork für das kommende Album “Den Tapte Krigen” (Der verlorene Krieg) zusammen mit der Veröffentlichung der Single “Kongen” (König) zu enthüllen. Hier reflektiere ich über die selbsternannte Vorherrschaft der Menschheit über die anderen Lebewesen (einschließlich anderer Menschen) und Mutter Natur. Sind wir die Könige oder die Mörder? Die Botschaft ist recht einfach, und wenn ihr gegen Ausbeutung und Gewalt seid – singt mit allen Fasern mit.

“Den Tapte Krigen” erscheint planmäßig Anfang 2023 via Season Of Mist. Weitere Details stehen derzeit noch aus.