blank

BARONESS: erstes Video nach dem Unfall

John Baizley, Sänger und Gitarrist der Amerikaner von BARONESS, hat in einer Nachricht auf der offiziellen Bandhomepage ein Update zu seinem Genesungsstatus veröffentlicht und dabei den Wunsch geäußert, möglichst bald wieder Musik machen zu können. Angefügt war ein Video, das ihn und Gitarrist Pete Adams beim Spielen einer akustischen Fassung von "Stretchmarker" zeigt. Das Instrumentalstück stammt vom aktuellen Doppelalbum "Yellow & Green". "A Message From John" – Update auf der offiziellen Bandhomepage."Stretchmarker (Acoustic)" – Video bei YouTube. BARONESS hatten Mitte August einen Unfall mit dem Tourbus, bei dem sich insgesamt neun Personen teils schwer verletzten.News bei vampster: "Unfall in England".

John Baizley, Sänger und Gitarrist der Amerikaner von BARONESS, hat in einer Nachricht auf der offiziellen Bandhomepage ein Update zu seinem Genesungsstatus veröffentlicht und dabei den Wunsch geäußert, möglichst bald wieder Musik machen zu können. Angefügt war ein Video, das ihn und Gitarrist Pete Adams beim Spielen einer akustischen Fassung von Stretchmarker zeigt. Das Instrumentalstück stammt vom aktuellen Doppelalbum Yellow & Green.

A Message From John – Update auf der offiziellen Bandhomepage.
Stretchmarker (Acoustic) – Video bei YouTube.

BARONESS hatten Mitte August einen Unfall mit dem Tourbus, bei dem sich insgesamt neun Personen teils schwer verletzten.
News bei vampster: Unfall in England.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner