blank

AUTUMNBLAZE: neues Album in Arbeit

AUTUMNBLAZE wird es auch weiterhin geben. Nachdem sich Markus B. vom Rest der Band getrennt hat, arbeitet er zur Zeit an einem neuen Album mit dem Arbeitstitel "Great Barrier Thief". Die Aufnahmen sollen in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres beginnen. Zu den Gründen des Splits sagt Markus B: "Nachdem ich mich vor Monaten dazu bereit erklärt habe, einen Teil des Songwritings auf die anderen Bandmitglieder zu übertragen, mußte ich mir schließlich eingestehen, daß meine Vision von Musik Lichtjahre von deren Musikverständnis entfernt ist. Noch dazu wurde mir wieder im tiefsten Innern bewusst, wie viel mir der Ausdruck von Stimmungen bzw. Seelenerfahrungen bedeutet. Das ist schlußendlich der entscheidende Punkt. Natürlich stecken auch noch andere Dinge dahinter. Die möchte ich jedoch nicht an die Öffentlichkeit tragen."

AUTUMNBLAZE wird es auch weiterhin geben. Nachdem sich Markus B. vom Rest der Band getrennt hat, arbeitet er zur Zeit an einem neuen Album mit dem Arbeitstitel Great Barrier Thief. Die Aufnahmen sollen in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres beginnen. Zu den Gründen des Splits sagt Markus B: Nachdem ich mich vor Monaten dazu bereit erklärt habe, einen Teil des Songwritings auf die anderen Bandmitglieder zu übertragen, mußte

ich mir schließlich eingestehen, daß meine Vision von Musik Lichtjahre von deren Musikverständnis entfernt ist.

Noch dazu wurde mir wieder im tiefsten Innern bewusst, wie viel mir der Ausdruck von Stimmungen bzw. Seelenerfahrungen bedeutet.

Das ist schlußendlich der entscheidende Punkt. Natürlich stecken auch noch andere Dinge dahinter. Die möchte ich jedoch nicht an die Öffentlichkeit tragen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner