AUTUMNBLAZE: zweiter Song vom neuen Album “Welkin Shores Burning”

AUTUMNBLAZE veröffentlichen ihr nächstes Album via Argonauta Records, das Duo hat einem Plattenvertrag bei dem Label unterschrieben. Die siebte Platte trägt den Titel “Welkin Shores Burning” und erscheint am 27. November 2020 als CD, LP und Download.

Mit einem Video zu “Flamedoves” bei YouTube haben AUTUMNBLAZE jetzt den zweiten Song des neuen Albums vor der Veröffentlichung im Netz geteilt. Der erste Preview-Song “Leaders” hatte Mitte September Premiere bei YouTube.

AUTUMNBLAZE-Schlagzeuger Arisjel verrät: “Das neue Album ist das Ergebnis von Liebe zur Musik, Freundschaft, persönlichen Tragödien, Erlösung und letztlich auch der Gewissheit, dass uns nichts außer der Musik retten kann.”

Markus Baltes, Sänger, Gitarrist, Bassist bei AUTUMNBLAZE, ergänzt: “Mit Argonauta Records haben wir eine leidenschaftliche und engagierte Plattenfirma gefunden, die von unserer Idee überzeugt ist, Musik für träumende und nachdenkliche Seelen zu schaffen, eine Musik, die tief im Herzen mitschwingt. Unser Weg war immer anders als andere.”

“Welkin Shores Burning” wurde von AUTUMNBLAZE selbst im Moonspark Studio produziert und von Matti Reinola gemastert. Für das Artwork zeichnet Friederike Myschik verantwortlich.

AUTUMNBLAZE “Welkin Shores Burning” Tracklist

1. Welkin
2. Planets
3. Explosions
4. One breath
5. The burning sea
6. Leaders (Video bei YouTube)
7. Autumn wings, behold
8. Flamedoves (Video bei YouTube)
9. Shore

10. All within (Bonus Track)
11. My swan (Bonus Track)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner