blank

AUSTRIAN DEATH MACHINE: Side-Project von Tim Lambesis bei Metal Blade unter Vertrag

AS I LAY DYING-Frontmann Tim Lambesis hat mit seinem Side-Projekt AUSTRIAN DEATH MACHINE bei Metal Blade Records unterschrieben. Die Band dreht sich komplett um Arnold "Ahhnold" Schwarzenegger und dessen Filme. Lambesis zu dem Album: "Ahhnold ist die Verkörperung von Brutalität und so stereotypisch Metal, daß er der perfekte Frontmann für all diese Songs ist, welche ich in weniger als einer Stunde geschrieben habe. Falls ihr jetzt meint, das würde despektierlich klingen oder mich zu einem geringeren Fan als euch machen, möchte ich die CD hören, welche ihr in Anerkennung an den Governator geschrieben habt. Außerdem – laßt uns ehrlich sein – ist die CD viel besser als das, was viele überernste Bands, die täglich proben, auf den Markt schmeißen. Alles, was ich durch meine andere Band (AS I LAY DYING) zum Ausdruck bringe, ist tiefempfunden und voller Leidenschaft. Dies jedoch ist eine Ausschüttung puren Testosterons und Blödsinns. Ich hoffe, ihr seid bereit dazu… Die Chancen sind groß, daß ihr die Texte zu jedem Chorus bereits kennt, also singt mit!“ Das Album erscheint am 25. Juli 2008 – einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf der offiziellen MySpace-Seite. Die Tracklist gibt´s im Anhang zur Newsmeldung…

AS I LAY DYING-Frontmann Tim Lambesis hat mit seinem Side-Projekt AUSTRIAN DEATH MACHINE bei Metal Blade Records unterschrieben. Die Band dreht sich komplett um Arnold Ahhnold Schwarzenegger und dessen Filme. Lambesis zu dem Album: Ahhnold ist die Verkörperung von Brutalität und so stereotypisch Metal, daß er der perfekte Frontmann für all diese Songs ist, welche ich in weniger als einer Stunde geschrieben habe. Falls ihr jetzt meint, das würde despektierlich klingen oder mich zu einem geringeren Fan als euch machen, möchte ich die CD hören, welche ihr in Anerkennung an den Governator geschrieben habt. Außerdem – laßt uns ehrlich sein – ist die CD viel besser als das, was viele überernste Bands, die täglich proben, auf den Markt schmeißen. Alles, was ich durch meine andere Band (AS I LAY DYING) zum Ausdruck bringe, ist tiefempfunden und voller Leidenschaft. Dies jedoch ist eine Ausschüttung puren Testosterons und Blödsinns. Ich hoffe, ihr seid bereit dazu… Die Chancen sind groß, daß ihr die Texte zu jedem Chorus bereits kennt, also singt mit!“ Das Album erscheint am 25. Juli 2008 – einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf der offiziellen MySpace-Seite.

Hier die Tracklist:

1. Hello California
2. Get to the Choppa
3. Rubber Baby Buggy Bumpers
4. All of the Songs Sound the Same
5. I am a Cybernetic Organism, Living Tissue Over (Metal) Endoskeleton
6. Come With Me if You Want to Live
7. What it´s like to be a Singer at Band Practice
8. Who is Your Daddy, and What Does He Do?
9. You Have Just Been Erased
10. Broo-Tall Song Idea
11. Here is Subzero, Now Plain Zero
12. So Far, So Good, So Let´s Talk About It
13. Screw You (Benny)
14. Why?
15. If It Bleeds, We Can Kill It
16. It´s Not A Tumor
17. Not So Hidden Track

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner