blank

AUSTRIAN DEATH MACHINE: Plattenvertrag und neuer Song “No Pain No Gain”

Das Metalcore- / Thrash Metal-Projekt AUSTRIAN DEATH MACHINE um Tim Lambesis (AS I LAY DYING) hat einen Plattenvertrag mit Napalm Records abgeschlossen. Den Deal feiert die Band mit einer neuen Single: “No Pain No Gain” bei YouTube.

Es handelt sich dabei um den ersten neuen Track seit dem Album “Triple Brutal” (2014). Mastermind Tim Lambesis kommentiert:

“Dieses neue Album ist das härteste von allen. Ahhnold sagte mir, ich solle es brutaler machen, und natürlich habe ich darauf gehört. Für Musikproduktions-Nerds: Es ist auch ein modernerer Produktionsstil als der, den ihr vielleicht von dieser Band gewohnt seid, aber immer noch mit meinen Thrash-Wurzeln – die ihr auf ‘No Pain No Gain’ hören könnt. Wie auch immer, Ahhnold sagte mir, dass ich wirklich erwachsen geworden bin und eine gut geölte Maschine geworden bin… aber er sagte auch, dass ich die Maschinen zerstören soll, also bin ich ein wenig verwirrt…

Außerdem ist es eine Ehre für mich, mit Napalm Records zu arbeiten! Abgesehen davon, dass Napalm so eine starke globale Präsenz und einen unglaublichen Mitarbeiterstab hat, sagte mir Ahhnold, dass wir allein aufgrund der Brutalität des Namens unterschreiben müssten. Wie 80er-Action und Ahhnold, das ist die perfekte Kombination.”

Derzeit arbeiten AUSTRIAN DEATH MACHINE an ihren vierten Album, das 2024 erscheinen soll.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner