blank

ATREYU: Single “Legendary” mit Rapper HYRO THE HERO

ATREYU haben sich mit Rapper HYRO THE HERO zusammengetan und eine Single veröffentlicht: “Legendary” bei YouTube.

HYRO THE HERO sagt über den Song: “‘Legendary’ ist ein Blick in das Leben und in die Gefühlswelt eines Champions. Ich wollte ausdrücken, wie es sich in meiner Vorstellung anfühlt, einen solchen Einfluss auf die Welt zu haben und als Legende angesehen zu werden. Ich bin überglücklich, dass ATREYU ihren Teil zum Songs beisteuern konnten und dass Brandon seine großartigen Vocals einfließen ließ. Sie sind schon seit Jahren im Geschäft und packen eine wirklich “legendäre” Kraft in den Song.”

ATREYU-Sänger Brandon Saller fügt hinzu: “Vor etwa sieben Jahren hat ein guter Freund, Fred Archambault, Hyro zum ersten Mal auf meinen Radar gebracht. Seitdem habe ich ein Auge darauf gehabt, was er macht. Letzten Sommer waren wir mit ihm auf dem Disrupt Festival und er hat mich mit seiner Show komplett umgehauen. Seine Energie war unglaublich und wir haben uns sofort verstanden. Als sich die Gelegenheit ergab, mit ihm einen Track aufzunehmen, habe ich nicht gezögert. Dieser Song hat so eine großartige Atmosphäre und so viel Kraft. Ich bin froh, ein Teil davon zu sein.”

“Legendary” ist die erste Veröffentlichung der vor kurzem angekündigten HYRO THE HERO-Compilation “Kids Against The Monsters”.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner