blank

AMORPHIS: Konzerte mit SÓLSTAFIR & LOST SOCIETY in Köln, Geiselwind, Dresden, Hannover

Nach ihrer Tour Ende 2022 sind AMORPHIS im Herbst 2023 wieder auf Tour:  Die “Halo European Tour 2023″ bestreiten die Finnen gemeinsam mit SÓLSTAFIR und LOST SOCIETY.

AMORPHIS-Gitarrist Esa Holopainen kommentiert:

„Wir freuen uns, heute den zweiten Abschnitt unserer »Halo«-Europatour für kommenden Herbst ankündigen zu können. Dieser umfasst insbesondere Länder und Städte, die wir vergangenes Jahr nicht bereisen konnten. Umso besser, dass wir dies auch noch gemeinsam mit zwei anderen, absolut grandiosen Bands tun werden: Da wären einerseits unsere isländischen Freunde von SÓLSTAFIR, andererseits aber auch unsere Landsmänner von LOST SOCIETY. Wir können es wirklich kaum erwarten, einmal mehr für unsere geliebten europäischen Fans zu spielen.“

SÓLSTAFIR ergänzen:

„Seitdem wir 2004 das erste Mal in Helsinki auftraten, liegt uns Finnland besonders am Herzen. Da wir AMORPHIS zudem zehn Jahre zuvor mit ihrem brillanten »Tales From The Thousand Lakes« für uns entdeckt hatten und ihren anschließenden Weg an die Spitze gespannt mitverfolgt haben, werden diese Konzerte eine umso schönere Angelegenheit für uns. Diese Tour stand wahrhaftig in den Sternen!“

LOST SOCIETY-Fronter Samy Elbanna freut sich ebenfalls:

„Lange haben wir auf diesen Tag gewartet, doch heute können wir endlich Licht ins Dunkel bringen: Wir werden keine Geringeren als unsere Brüder von AMORPHIS auf einer großen Europatour, deren Route einige Orte beinhaltet, an denen wir noch gar nie gespielt haben, begleiten! Es ist an der Zeit, dass wir euch allen unsere massive #IfTheSkyCameDown-Show präsentieren. Holt euch Tickets und wappnet euch für LOST SOCIETY!“

Der Ticketvorverkauf beginnt am Freitag, den 19. Mai, um 10.00 Uhr.

AMORPHIS »Halo European Tour 2023« mit  SÓLSTAFIR und LOST SOCIETY

26.10.2023 CH Zürich – Komplex 457*
27.10.2023 DE Köln – Carlswerk Victoria
28.10.2023 DE Geiselwind – MusicHall
29.10.2023 NL Utrecht – TivoliVredenburg
31.10.2023 AT Wörgl – VZ Komma
01.11.2023 HR Zagreb – Boogaloo Club
02.11.2023 MK Skopje – YCC
03.11.2023 GR Thessaloniki – Principal Club Theater
04.11.2023 GR Athen – Fuzz Club
05.11.2023 BG Sofia – Pirotska 5
09.11.2023 SK Košice – Collosseum
10.11.2023 SK Bratislava – Majestic Music Club
11.11.2023 AT Linz – Posthof
12.11.2023 CZ Zlín – Masters of Rock Café
14.11.2023 PL Danzig – B90
15.11.2023 PL Krakau – Kamienna12
16.11.2023 DE Dresden – Stromwerk
17.11.2023 DE Weissenhäuser Strand/Ostsee – Metal Hammer Paradise *AUSVERKAUFT*
18.11.2023 DE Hannover – Capitol
*ohne SÓLSTAFIR

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner