blank

AGATHODAIMON: bereiten das neue Album vor

AGATHODAIMON sind derzeit fleissig dabei, das neue Album "Architectura Apocalipsei" zusammenzustellen, damit es im März 2001 ins Studio gehen kann. Die beiden rumänischen Mitstreiter Vlad und Byron werden übrigens nach wie vor an den Aufnahmen beteiligt sein und anscheinend konnten auch die Schwierigkeiten mit den Einreisebestimmungen aus dem Weg geräumt werden, denn die Aufnahmen finden in Deutschland statt.

AGATHODAIMON sind derzeit fleissig dabei, das neue Album Architectura Apocalipsei zusammenzustellen, damit es im März 2001 ins Studio gehen kann. Die beiden rumänischen Mitstreiter Vlad und Byron werden übrigens nach wie vor an den Aufnahmen beteiligt sein und anscheinend konnten auch die Schwierigkeiten mit den Einreisebestimmungen aus dem Weg geräumt werden, denn die Aufnahmen finden in Deutschland statt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner