SANCTUARY: Song von "Inception"

SANCTUARY:  Song von "Inception"

SANCTUARY veröffentlichen am 24. Februar 2017 die Demo-Sammung Inception. Darauf zu hören sind Aufnahmen von 1986, die bislang als verschollen galten. Jetzt gibt es einen ersten Song daraus im Netz:
SANCTUARY Die For My Sins bei YouTube.

Gitarrist Lenny Rutledge erzählt, wo die Demos jetzt aufgetaucht sind: Ich habe die Masterbänder in meinem Schuppen gefunden – im unteren Stockwerk ist unser Studio, der zweite Stock ist nur roh zusammengezimmert, dort fand ich die Bänder in einer Kiste, die voller Wasser war und verrottete.

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...