PUNISHABLE ACT: 25jähriges Bandjubiläum, neues Album „X“

punishable-act-x-cover

Die Berliner Hardcore-Band PUNISHABLE ACT feiert 25 Jahre Bandgeschichte – dazu kommt am 28. September 2018 das neue Album „X“ raus.

Außerdem zeigen PUNISHABLE ACT mit dem Video zum Song „Twenty Five“ den ersten von drei Clips, die alle etwas mit dem Bandgeburtstag zu tun haben:  „Zum 25. Jahr unserer Band werden wir drei Videos veröffentlichen und das erste trägt natürlich die 25“, erklären PUNISHABLE ACT. „Es spiegelt in erster Hinsicht die Entwicklung dieser Gruppe wider, die wie jede andere Band davon träumte, den Proberaum oder die Garage zu verlassen, um die Bühnen dieser Welt zu erobern. Doch es ist auch eine Persiflage auf die Vergleiche, die früher immer von Kritikern gemacht wurden, zwischen dem Venice Style der SUICIDAL TENDENCIES und uns, da ja wie so oft eine Schublade her musste. Wir haben uns damit arrangiert und die Gelegenheit genutzt, um dieses alte Klischee zu bedienen. Und siehe da…..es hat funktioniert. Wir freuen uns natürlich auf unser Jubiläumsjahr und auch darauf, Ende September unser zehntes Werk „X“zu veröffentlichen.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...