J.B.O.: DVD im Oktober

Die deutschen Blödel-Metaller J.B.O. werden am 17. Oktober ihre erste DVD veröffentlichen. Neben Konzertausschnitten gibt es darauf auch eigens gedrehte Sketche mit der Band zu sehen. Darüber hinaus versucht die Band derzeit mit dem Song "Ich sag J.B.O." oder "Ich will Lärm" in die Chartshow zu gelangen. Fans können die Truppe dabei über deren offizielle Homepage unterstützen.

Die deutschen Blödel-Metaller J.B.O. werden am 17. Oktober ihre erste DVD veröffentlichen. Neben Konzertausschnitten gibt es darauf auch eigens gedrehte Sketche mit der Band zu sehen. Darüber hinaus versucht die Band derzeit mit dem Song Ich sag J.B.O. oder Ich will Lärm in die Chartshow zu gelangen. Fans können die Truppe dabei über deren offizielle Homepage unterstützen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner