IRON MONKEY: veröffentlichen vorab Songs vom neuen Album „9-13“

iron monkey 913 Cover

Die Doom / Sludge-Band IRON MONKEY ist wieder da: Am 20. Oktober 2017 erscheint ein neues Album mit dem Titel „9-13„. Mit „Crown Of Electrodes„,  „9-13“ und „OmegaMangler“ gibt’s drei Songs zur Enstimmung.

IRON MONKEY hatten sich 1999 aufgelöst, 2002 ist Sänger J.P. Morrow verstorben. Seit Anfang 2017 ist die britische Band wieder aktiv und hat im Frühjahr das neue Album eingespielt. Aufgenommen wurde „9-13“ in Nottingham mit Produzent Johnny A. Carter.

Zur aktuellen Besetzung der Band gehören die Gründungsmitglieder Jim Rushby und Steve Watson (RAVENS CREED) sowie Drummer Brigga (CHAOS U.K.)

Tracklist IRON MOKEY „9-13“

1. Crown Of Electrodes (Video bei YouTube)
2. OmegaMangler (Video bei YouTube)
3. 9-13 (Video bei YouTube)
4. Toadcrucifier – R.I.P.P.E.R.
5. Destroyer
6. Mortarhex
7. The Rope
8. Doomsday Impulse Multiplier
9. Moreland St. Hammervortex

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…