blank

DAATH: Song vom neuen Album ´The Concealers´online

DAATH veröffentlichen am 17. April 2009 ihr neues Album "The Concealers". Produziert und gemixt wurde die Scheibe von Jason Suecof und Mark Lewis. Einen Song daraus namens "Sharpen the Blades" kann man sich hier anhören:DAATH bei MySpace. Das Album wird gemeinsam von Century Media und Roadrunner Records veröffentlicht, Gitarrist Emil Werstler begründet die ungewöhnliche Vorgehensweise so: "Wir haben uns gemeinsam darauf verständigt, dass Century Media momentan die beste Wahl für uns wären, aber wir wollten auch die Arbeit mit Roadrunner nicht beenden. Also entschlossen wir uns für einen Deal, wo Roadrunner die CD herstellen und Century Media sämtliche anderen Aufgaben wahrnimmt."

DAATH veröffentlichen am 17. April 2009 ihr neues Album The Concealers. Produziert und gemixt wurde die Scheibe von Jason Suecof und Mark Lewis. Einen Song daraus namens Sharpen the Blades kann man sich hier anhören:
DAATH bei MySpace.

Das Album wird gemeinsam von Century Media und Roadrunner Records veröffentlicht, Gitarrist Emil Werstler begründet die ungewöhnliche Vorgehensweise so: Wir haben uns gemeinsam darauf verständigt, dass Century Media momentan die beste Wahl für uns wären, aber wir wollten auch die Arbeit mit Roadrunner nicht beenden. Also entschlossen wir uns für einen Deal, wo Roadrunner die CD herstellen und Century Media sämtliche anderen Aufgaben wahrnimmt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner