blank

APOCALYPTICA: neue Single multilingual

Die neue APOCALYPTICA-Single "Wie Weit", die seit dem 14. Februar im Handel steht, wartet mit zwei verschiedenen Sängerinnen und drei unterschiedlichen Sprachen auf. So wurde für die deutsche und englische Version des eigentlichen Instrumental-Songs "Quutamo" Marta Jandová von DIE HAPPY gewonnen, während die französische Version von Manu (DOLLY) eingesungen wurde. Tracklist: 1. Wie Weit feat. Marta Jandová 2. Quutamo 3. How Far feat. Marta Jandová 4. En Vie feat. Manu

Die neue APOCALYPTICA-Single Wie Weit, die seit dem 14. Februar im Handel steht, wartet mit zwei verschiedenen Sängerinnen und drei unterschiedlichen Sprachen auf. So wurde für die deutsche und englische Version des eigentlichen Instrumental-Songs Quutamo Marta Jandová von DIE HAPPY gewonnen, während die französische Version von Manu (DOLLY) eingesungen wurde.

Tracklist:
1. Wie Weit feat. Marta Jandová
2. Quutamo
3. How Far feat. Marta Jandová
4. En Vie feat. Manu

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner