blank

AMON AMARTH: im November ins Studio

AMON AMARTH werden im November das Abyss Studio betreten um das neue Album einzuspielen, das derzeit den Arbeitstitel "The Crusher" trägt. Warum gerade diesen? "Einfach weil es alles andere zermalmen wird!" Natürlich wird die Band auch auf dem neuen Album ihr Wickinger-Image pflegen und die Mannen aus dem Norden sind sich sicher, dass kein Fan der ersten beiden AMON AMARTH-Alben enttäuscht sein wird. In den Läden stehen wird das Album vermutlich im Februar 2001!



AMON AMARTH werden im November das Abyss Studio betreten um das neue Album einzuspielen, das derzeit den Arbeitstitel The Crusher trägt. Warum gerade diesen? Einfach weil es alles andere zermalmen wird! Natürlich wird die Band auch auf dem neuen Album ihr Wickinger-Image pflegen und die Mannen aus dem Norden sind sich sicher, dass kein Fan der ersten beiden AMON AMARTH-Alben enttäuscht sein wird. In den Läden stehen wird das Album vermutlich im Februar 2001!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner