LACUNA COIL: Konzert im Livestream am 11. September

LACUNA COIL: Konzert im Livestream am 11. September

LACUNA COIL stellen ihr aktuelles Album „Black Anima“ vor und spielen bei einem Livestream-Konzert alle Songs der Platte. Auf der Setlist stehen außerdem Tracks, die die Italiener bislang noch nie live gespielt haben.

„Black Anima: Live From The Apocalypse“ wird am 11. September 2020 ab 20 Uhr übertragen. Tickets gibt es ab 6,99 Euro unter ticketone.it

„Wir starteten gerade mit unserer Tour zu ‚Black Anima‘, als sich die Welt so drastisch veränderte. Seitdem sind Monate vergangen, und der Wunsch, wieder auf der Bühne zu stehen, wurde größer und größer“, berichten LACUNA COIL. „Die Pandemie erlaubt uns nicht, in eure Heimatstädte zu reisen, aber sie kann uns nicht davon abhalten, direkt in eure Häuser zu kommen!“

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...