ZORNHEYM: dritter Song vom neuen Album “The Zornheim Sleep Experiment”

Die Symphonic Extreme Metal-Band ZORNHEYM hat einen Plattenvertrag mit Noble Demon abgeschlossen. Das neue Album “The Zornheim Sleep Experiment” ist am 22. Oktober 2021 über das neue Label erschienen. Zum Release gab es auch neue Musik: “The Revelation” steht als Lyric-Video bei YouTube bereit.

Als Vorgeschmack hat die Gruppe im September außerdem das Lyric-Video zur Single “Slumber Comes In Time” hochgeladen.

Reinhören kann man in die aktuelle Platte schon seit Mitte August: Zu “Keep The Devil Away” haben ZORNHEYM ein Musikvideo produziert. Die Band kommentiert: “Der Mid-Tempo-Song ‘Keep the Devil Away’ ist die erste Einladung zu ‘The Zornheim Sleep Experiment’. Dieser melodische und doch kraftvolle Song führt uns tiefer in die Geschichte der grausamen und ungewöhnlichen Behandlung, der die Insassen innerhalb der Mauern der schrecklichen Anstalt hinter ZORNHEYM’s Konzept ausgesetzt sind. Bereite dich auf einen musikalischen Angriff mit Orchestrierung und verheerenden Metal-Riffs vor, der dich an deinem Verstand zweifeln lassen könnte.”

ZORNHEYM “The Zornheim Sleep Experiment” Tracklist

01. Corpus Vile
02. An Evil Within
03. Dead Silence
04. Keep The Devil Away (Video bei YouTube)
05. Slumber Comes In Time (Lyric-Video bei YouTube)
06. Black Nine
07. The Veiling Of Bettelheims Eye
08. The Revelation (Lyric-Video bei YouTube)
09. Keep Cutting
10. The Madness That Lurks Within (Epilogue)