blank

WITHIN TEMPTATION: veröffentlichen im Oktober 2023 ihr achtes Album „Bleed Out“ & kommen auf Tour

WITHIN TEMPTATION haben Detail szu ihrem achten Album verraten: Die Platte heißt “Bleed Out” und erscheint am 20. Oktober 2023. Im Anschluss an die Veröffentlichung ist die Band auf Tour und gibt auch einige Konzerte in Deutschland.

Sechs der elf Songs sind allerdings gar nicht mehr so neu, sie wurden in den vergangenen Wochen bereits als Video-Singles veröffentlicht – zuletzt auch “Ritual” bei YouTube.

Sängerin Sharon den Adel über “Bleed Out”:

“Der Krieg in der Ukraine hat uns sehr beeinflusst. Als Künstler werden wir von der Welt inspiriert, und wir haben diese Plattform. Wir sind Geschichtenerzähler, und ich denke, als menschliche Wesen sollten wir über diese Dinge sprechen.”

WITHIN TEMPATION “Bleed Out” Tracklist

 

Within Temptation – Bleed Out 2024 Tour

06.10.2024 Köln – Palladium
14.10.2024 Berlin – UFO
15.10.2024 Hamburg – Sporthalle
16.10.2024 Leipzig – Haus Auensee
19.10.2024 München – Zenith
23.10.2024 Frankfurt – Jahrhunderthalle
03.12.2024 Stuttgart – Porsche Arena

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner