blank

WITCH RIPPER: weiterer Song vom neuen Album “The Flight After The Fall”

WITCH RIPPER veröffentlichen ihr neues Album “The Flight After The Fall” am 3. März 2023 via Magnetic Eye Records auf CD, Vinyl sowie digital. Nun hat die Gruppe mit “Icarus Equation” die zweite Single des Zweitwerks online gestellt. Reinhören ist zudem in “Enter The Loop” möglich.

Sänger und Gitarrist Curtis Parker erklärt:

“Wir wollten unser neues Album mit einem musikalischen Paukenschlag beginnen, und ‘Enter the Loop’ ist ein klares Statement für diese Band. Ja, wir können harte Riffs mit hämmerndem Schlagzeug spielen, das wissen wir alle. Doch mit der Hinzunahme von Chad an der Gitarre und am Gesang sind wir nun in der Lage, große dramatische musikalische Passagen zu spielen, die von Bands inspiriert sind, die wir lieben, wie Queen und David Bowie. ‘Enter the Loop’ stellt für uns sowohl textlich als auch musikalisch einen Startpunkt dar. Es lässt die Leute wissen, dass sie sich auf etwas Besonderes freuen können und dass diese musikalische Reise gerade erst beginnt.”

WITCH RIPPER “The Flight After The Fall” Tracklist

1. Enter the Loop (Video bei YouTube)
2. Madness and Ritual Solitude
3. The Obsidian Forge
4. Icarus Equation (Audio bei YouTube)
5 .Everlasting in Retrograde Pt. I & II

WITCH RIPPER Line-Up

Chad Fox – guitar, vocals
Brian Kim – bass, vocals
Curtis Parker – guitar, vocals
Joe Eck – drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner