blank

WHIPSTRIKER / ICE WAR: neuer Heavy Metal Split Release

Die beiden Heavy Metal-Bands WHIPSTRIKER und ICE WAR haben eine gemeinsame Split angekündigt.

Während die Brasilianer von WHIPSTRIKER schon sehr Split-erprobt sind (alleine im Vorjahr vier Stück und in den letzten zehn Jahren rund zwanzig), hat das kanadische Solo-Projekt ICE WAR erst eine Split auf der Haben-Seite. Dafür wirkt das Projekt von Jo Capitalicide (APHRODITE, Ex-IRON DOGS) äußert produktiv in Sachen Alben: so war das jüngste Album “Defender, Destroyer” das vierte binnen ebenso vielen Jahren.

Die neue Split von WHIPSTRIKER und ICE WAR wird am 20. April 2021 via Helldprod Records erscheinen.

WHIPSTRIKER / ICE WAR Split Tracklist

SIDE WHIPSTRIKER

1 – Restless Dogs [4:43] (Audio bei Bandcamp)
2 – Rot In Trench [2:50]
3 – Morphine Soldiers [2:38]

SIDE ICE WAR

1 – Warfare Cry [3:02] (Audio bei Bandcamp)
2 – Grip Of Death [3:52]
3 – In Your Heart [4:18]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner