blank

WAZZARA: kündigen neues Moongaze / Post Metal Album “Cycles” an

Die Moongaze / Post Metal-Band WAZZARA hat mit “Cycles” ein neues Album angekündigt. Es ist das erste Album des Schweizer Projekts, welches mit “Zessa” 2019 eine erste EP veröffentlicht hatte.

“Cycles” beinhaltet Texte, welche sich mit Verletzlichkeit beschäftigen und die Selbsterfahrung in einer Welt verarbeiten, in der Sensibilität als Schwäche gilt. Zudem preist das Album auch das Ende, das gleichzeitig immer auch einen Anfang darstellt.

WAZZARA entstand als Solo-Projekt der Schweizer Sängerin, Komponistin und Gitarristin Barbara Brawand (Ex-CALADMOR). Für die erster EP arbeitete die Musikerin noch mit Árni Bergur Zoëga (HELRUNAR, ARSTIDIR LIFSINS, CARPE NOCTEM) zusammen, ehe sich für das Album eine Band zu formieren begann. Nun wird die Frontfrau von Gitarrist Mäsi Stettler (Ex-CALADMOR), Bassist George Necola und Drummerin Julia Kapp unterstützt.

“Cycles” wird am 31. Oktober 2021 erscheinen.

blank

WAZZARA “Cycles” Tracklist

01. Solanum 05:14
02. Mænic 05:30
03. Inwards 05:30
04. Obsidian Skies 05:12
05. Antares 04:52
06. Fissures 05:30
07. Wolf Moon (Tribute to Type O Negative) 06:02
08. Ancestral Bonds 05:28

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner