WATCH OUT STAMPEDE: Neustart mit neuem Plattenvertrag

WATCH OUT STAMPEDE: Neustart mit neuem Plattenvertrag

WATCH OUT STAMPEDE haben einen Neustart angekündigt: „Wir werden WATCH OUT STAMPEDE im Jahr 2019 komplett neu aufsetzen“, kündigt Gitarrist und Sänger Dennis Landt an. „Wir werden Dinge veröffentlichen, die man so in der Vergangenheit nicht von uns gehört hat, unseren Sound und unsere Konzerte werden wir auf ein neues Level hieven. Wir arbeiten nicht nur an einem neuen Album, sondern auch an einigen speziellen Festivalshows für dieses Jahr.“

Die norddeutsche Metalcore-Band hat außerdem einen Plattenvertrag bei Redfield Records unterschrieben. Wann es eine neue Platte von WATCH OUT STAMPEDE gibt, ist allerdings noch nicht bekannt.

WATCH OUT STAMPEDE Konzerttermine & Festival-Auftritte 2019

04.05. DE- Nordenham, Jahnhalle
07.06. DE- Holtebüttel, H-Rockt Festival
29.06. DE- Münster, Vainstream Rockfest
12.07. DE- Bersenbrück, Talge Open Air
18.-21.07. DE- Nordholz, Deichbrand Festival
10.08. DE- Großefehn, Großefehn Open Air
31.08. DE- Neuruppin, Unity Festival

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...