blank

UPON STONE: weiterer Song des neuen Albums “Dead Mother Moon”

Die Melodic Death Metal-Band UPON STONE präsentiert ihr neues Album “Dead Mother Moon” mit einem Clip zur Single “Dusk Sang Fairest” bei YouTube.

Auch ein Visualizer-Clip zum Track “Paradise Failed” ist via YouTube verfügbar. Als Gast ist zudem SHADOWS FALL-Sänger Brian Fair zu hören. Es ist der dritte Preview-Song nach dem Video zum Titeltrack bei YouTube sowie dem Clip “Onyx Through The Heart” bei YouTube.

Schlagzeuger Wyatt Bentley erklärt zur Platte:

“Wir haben eine Platte gemacht, die wir hören wollten. Wenn ich diese Platte als Import in einem Plattenladen finden würde, wäre das meine neue Lieblingsband sein. Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, wenn man Material schreibt, das man selbst gerne gehört hätte, als man sich zum ersten Mal mit einem Sound auseinandergesetzt hat.”

“Dead Mother Moon” erschien am 19. Januar 2024 via Century Media auf CD, Vinyl sowie digital. Produziert und gemischt wurde das Album von Taylor Young.

UPON STONE “Dead Mother Moon” Tracklist

1. Dead Mother Moon (Video bei YouTube)
2. Onyx Through the Heart (Video bei YouTube)
3. My Destiny; A Weapon
4. Dusk Sang Fairest (Video bei YouTube)
5. Paradise Failed ft Brain Fair of Shadows Fall (Visualizer bei YouTube)
6. Nocturnalism
7. To Seek and Follow the Call of Lions
8. The Lantern
9. Dig Up Her Bones (Misfits cover)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner