UNEARTH: neues Video „Sidewinder“ vom Album „Extinction(s)“ & Tour

UNEARTH: neues Video „Sidewinder“ vom Album „Extinction(s)“ & Tour

UNEARTH haben mit „Sidewinder“ ein weiteres Musikvideo zu ihrem aktuellen Album „Extinction(s)“ veröffentlicht.

„Extinction(s)“ wurde am 23. November 2018 via Century Media veröffentlicht. Bereits vor einiger Zeit teilte die Band ein Video zu „One With The Sun“ sowie ein Lyric-Video zu „Survivalist“. Außerdem gibt es einen Clip zu „Incinerate“. Laut Band verbindet der Song die rohe Aggression aus den Anfangstagen UNEARTHs mit neuen Elemeneten, die die Band im Laufe ihrer sieben Alben in ihre Songs integriert hat.

Aufgenommen wurde „Extinction(s)“ mit Will Putney im Graphic Nature Studio. Für das Album haben sich UNEARTH Unterstützung vom KILLSWITCH ENGAGE-Gitarrist Adam D. geholt, der das Schlagzeug einspielte.

UNEARTH gehen wieder auf Tour

Im Februar 2020 kommt die Band auf Headlinertour nach Europa:
UNEARTH, PRONG, DUST BOLT Tourdaten 2020

Von den Live-Qualitäten der Formation konnten wir uns im Oktober 2019 überzeugen, als UNEARTH die Metalcore-Urgesteine von AS I LAY DYING auf deren „Shaped By Fire“-Tour begleiteten.

Aktuelle Konzerfotos von UNEARTH gibt es bei uns:

UNEARTH „Extinction(s)“ Tracklist

01 – „Incinerate“ (Video bei YouTube)
02 – “Dust”
03 – “„Survivalist“ Lyrics-Video bei YouTube
04 – “Cultivation Of Infection”
05 – “The Hunt Begins”
06 – “Hard Lines Downfall”
07 – “King Of The Arctic”
08 – “Sidewinder” (Video bei YouTube)
09 – “No Reprisal”
10 – “One With The Sun“ (Video bei YouTube)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...