UDO DIRKSCHNEIDER: neues Cover-Album “My Way” im April 2022

UDO DIRKSCHNEIDER hat ein neues Soloalbum angekündigt: “My Way” ist dabei eine Sammlung von insgesamt 17 Cover-Versionen. Ausgewählt hat der Sänger hierfür Songs, die ihn im Laufe seines Lebens stark beeinflusst haben. Die Auswahl von ALEX HARVEYs “Faith Healer” kommentiert Dirkschneider etwa wie folgt: “Wenn ich den Song höre, erinnere ich mich an die Zeit, als ich als ganz junger Udo abends auf die Piste gegangen bin; an all die Geschichten, die man wohl nur spät nachts in Clubs erlebt.”

“My Way” erscheint am 22. April 2022 via Atomic Fire Records.

UDO DIRKSCHNEIDER “My Way” Tracklist

01. Faith Healer (Alex Harvey)
02. Fire (Crazy World Of Arthur Brown)
03. Sympathy (Uriah Heep)
04. They Call It Nutbush (Tina Turner)
05. Man On The Silver Mountain (Rainbow)
06. Hell Raiser (The Sweet)
07. No Class (Motörhead)
08. Rock And Roll (Led Zeppelin)
09. The Stroke (Billy Squier)
10. Paint It Black (Edit Version) (The Rolling Stones)
11. He’s A Woman, She’s A Man (The Scorpions)
12. T.N.T. (AC/DC)
13. Jealousy (Frankie Miller)
14. Hell Bent For Leather (Judas Priest)
15. We Will Rock You (Queen)
16. Kein Zurück (Wolfsheim)
17. My Way (Frank Sinatra)