U.D.O.: verlängeren Vertrag mit AFM Records

U.D.O. haben ihren Plattenvertrag mit AFM Records um drei Alben und drei DVDs verlängert. Das sagt Sänger Udo Dirkschneider zum Deal: "Wir fühlen uns bei AFM Records einfach wohl und schätzen die gute und persönliche Zusammenarbeit. Man versteht uns dort und geht auch auf unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen ein. So etwas ist im Plattenfirmenbereich nicht gerade selbstverständlich."

U.D.O. haben ihren Plattenvertrag mit AFM Records um drei Alben und drei DVDs verlängert. Das sagt Sänger Udo Dirkschneider zum Deal:

Wir fühlen uns bei AFM Records einfach wohl und schätzen die gute und persönliche Zusammenarbeit. Man versteht uns dort und geht auch auf unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen ein. So etwas ist im Plattenfirmenbereich nicht gerade selbstverständlich.