TURISAS: mit Aushilfskeyboarder auf Tour

TURISAS werden die Tour mit NORTHER im März 2008 mit Aushilfskeyboarder Netta Skog spielen, der bereits vergangenen Herbst mit der Band unterwegs war. Tourdaten von TURISAS und NORTHER im vampster-Kalender TURISAS-Keyboarder Liska ist angeblich verschwunden – Sänger Warlord Nygard gibt dazu folgendes zu Protokoll:

TURISAS werden die Tour mit NORTHER im März 2008 mit Aushilfskeyboarder Netta Skog spielen, der bereits vergangenen Herbst mit der Band unterwegs war.
Tourdaten von TURISAS und NORTHER im vampster-Kalender 

Der eigentliche Keyboarder Liska ist angeblich verschwunden – Sänger Warlord Nygard gibt folgendes zu Protokoll:

Am 11. Januar spielten wir eine super Show in Groningen (NL) und alles schien in bester Ordnung. Am nächsten Tag, also vor Antritt des Flugs in Richtung Heimat, wollten einige von uns noch kurz mit dem Zug nach Amsterdam. Lisko hatte sich zuvor schon ein wenig seltsam benommen, was für Liskos Verhältnisse aber normal ist. Auf jeden Fall tauchte er nicht am Flughafen auf, sondern wir erhielten nur einen interessanten Anruf von ihm, während dem er meinte, er würde aufgrund besonderer Gründe den Rückflug nicht mit uns antreten. Das allein machte uns natürlich schon etwas ungehalten, aber wir entschieden, dass er schon alleine klar käme. Nach unserer Rückkehr nach Finnland haben wir zwar zigmal probiert ihn irgendwie zu erreichen, aber es gab praktisch keinerlei Kontakt mit dem Typen außer ein paar SMS (er lebt also noch): keine Proben, nichts. Wir wissen nicht einmal, ob er derzeit überhaupt in Finnland weilt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner