TURISAS: Hörproben vom neuen Album ´The Varangian Way´

TURISAS veröffentlichen im Juni 2007 ihr neues Album "The Varangian Way". Erste Hörproben gibt es auf www.myspace.com/turisasofficial: Dort steht ein Medley aus den Songs "To Holmgard And Beyond" und "A Portage To The Unknown" zum Download bereit. Das Album bietet eine Besonderheit: sämtliche Soli wurden auf einer elektrischen Violine anstelle einer Gitarre eingespielt. Das Albumcover kommt von John Coulthart. Nach der Veröffentlichung ist eine Europatour geplant.

TURISAS veröffentlichen im Juni 2007 ihr neues Album The Varangian Way.
Erste Hörproben gibt es auf www.myspace.com/turisasofficial: Dort steht ein Medley aus den Songs To Holmgard And Beyond und A Portage To The Unknown zum Download bereit.
Das Album bietet eine Besonderheit: sämtliche Soli wurden auf einer elektrischen Violine anstelle einer Gitarre eingespielt. Das Albumcover kommt von John Coulthart. Nach der Veröffentlichung ist eine Europatour geplant.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner