THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA: “Death To False AOR Tour 2022” mit Konzerten in Berlin, Köln, Bochum, Weiher, Leipzig

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA kommen auf “Death To False AOR Tour 2022” – trotz oder gerade wegen der traurigen Nachricht vom Tod David Andersson, der Gitarrist ist am 14. September 2022 verstorben.

Den 14. September wird keiner von uns je vergessen. Unser Gitarrist David Andersson schloss für immer seine Augen. Es trat ein, was wir lange befürchtet haben. Unsere Herzen trauern. Als unser Sänger Björn David zum letzten Mal im Krankenhaus besuchte, nahm David ihm das Versprechen ab, die musikalische Reise fortzusetzen, die sie beide vor etwa 12 Jahren begonnen hatten. Obwohl David lange nicht mit uns auf Tour war, hatten wir 2022 einen arbeitsreichen Sommer mit unvergesslichen Shows. Es gibt jedoch eine Sache, die wir lange nicht mehr gemacht haben: Clubshows spielen. Wir können uns keine bessere Art und Weise vorstellen, Davids Leben und seine Musik zu feiern, als diese Mini-Europatour im November, die wir schon eine ganze Weile geplant haben. Wir laden euch ein, mit uns zu feiern und die Nacht durchzutanzen. Diese geflügelte und nächtliche Reise muss weitergehen. Zu Davids Ehren haben wir die Tour auch “Death to false AOR” genannt. Das hätte ihm gefallen – denn wenn es etwas gibt, das er verabscheut hat, dann war es falscher und unnatürlicher AOR.

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA Death To False AOR Tour 2022

10.11. UK    London – The Dome

11.11. DE    Berlin – Orwo Haus 

12.11. NL    Helmond – Cacaofabriek

13.11. AT    Vienna – Szene

14.11. BE    Bilzen – South of Heaven

15.11. DE    Cologne – Essigfabrik 

16.11. DE    Bochum – Matrix 

17.11. DE    Weiher – Live Music Hall 

18.11. DE    Weissenhauser Strand– Metal Hammer Paradise 

19.11. DE    Leipzig – Hellraiser 

20.11. SK    Bratislava – Randal Club