blank

SOILWORK & THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA: Gitarrist David Andersson ist tot

SOILWORK– und THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA-Gitarrist David Andersson ist verstorben, das teilte die Band via Facebook mit.

David Andersson wurde 47 Jahre alt, er starb am 14. September 2022.

SOILWORK schreiben dazu auf Facebook:

Mit großer Betroffenheit und Trauer geben wir den Tod von David Andersson bekannt. Er hatte eine einzigartige Persönlichkeit und war brillant in vielerlei Hinsicht. Mehr als zehn Jahre war er unser Gitarrist und er hatte großen Einfluss auf die Band. Alkohol und psychische Erkrankungen haben ihn uns genommen. Wir werden ihn vermissen und sein musikalisches Vermächtnis weitertragen. Seiner Familie sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit David verbringen durften, für die vielen lustigen Momente. Danke, Dr. Dave – wir sehen dich auf der anderen Seite.

Wir bitten euch:  Respektiert die Privatsphäre von Davids Familie und seinen Freunde in diesen schweren Zeiten.

Björn, Sylvain, Bastian, Rasmus & Simon

 

Auch THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA nehmen mit einem Facebook-Posting Abschied von David Andersson.

Gute Nacht, lieber Doktor.
Wir alle hoffen, dass du endlich deinen Frieden gefunden hast. Wir werden dich vermissen. Du warst eine eine einzigartige Persönlichkeit und ein brillanter Musiker. Leider haben Alkohol und eine psychische Krankheit dich von uns genommen. Das tut sehr weh. Unser tiefes Beileid gilt der Familie von David Andersson an diesem schweren Tag. Seine Musik wird für immer weiterleben. Danke für all die unvergesslichen gemeinsamen Zeiten. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Björn, Jonas, Sharlee, Anna, Åsa, Sebastian, John & Rasmus.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner