THE MYSTERY: präsentieren neue Sängerin

THE MYSTERY: präsentieren neue Sängerin

Die Melodic-Metal-Band THE MYSTERY hat in Iris Boanta eine neue Sängerin gefunden. Die gebürtige Rumänin singt ebenfalls in der All-Female AC/DC-Coverband  BLACK THUNDER LADIES. Live vorgestellt wird die Dame am 17.12. auf der Show zum 15jährige Bandjubiläum von THE MYSTERY im Club in Heiligenhaus.

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.