THE GEORGIA THUNDERBOLTS: Debüt Album “Can We Get A Witness” im Oktober

Nach der selbstbenannten EP steht nun das Debüt-Album der Southern Rocker THE GEORGIA THUNDERBOLTS in den Startlöchern. “Can We Get A Witness” wird am 15.10.2021 über Mascot Records veröffentlicht. Die 13 Songs wurden mit Produzent Richard Young im Barrick Recording Studio in Glasgow, Kentucky aufgenommen. Als Appetizer gab es bereits “Take It Slow”, “Be Good To Yourself” und “Can I Get A Witness. Nun folgt mit dem  Song “It´s Allright” die nächste Single.

THE GEORGIA THUNDERBOLTS: Video zu “It´s Allright” bei YouTube

“It’s Alright handelt vom täglichen Leben”, erklärt Sänger TJ Lyle. “Man hat Höhen und Tiefen, sei es in Beziehungen oder Freundschaften. Der Punkt ist, dass es immer bessere Tage geben wird und die Sonne irgendwann wieder scheinen muss.”

THE GEORGIA THUNDERBOLTS präsentieren Songs vom Debüt-Album “Can We Get A Witness”

THE GEORGIA THUNDERBOLTS: Lyric-Video zu “Can I Get A Witness” bei YouTube

„Der Song steht für die Überwindung von Hindernissen im Leben”, erklärt Sänger TJ Lyle. “Jeder hat seine Höhen und Tiefen, aber es ist die Art und Weise, wie man durch die Widrigkeiten durchhält und gedeiht, die dein wahres Gesicht zeigt. ‘Can I Get A Witness’ ist ein Statement an alle, die den Wunsch und den Glauben an sich und andere haben, erfolgreich zu sein.”

THE GEORGIA THUNDERBOLTS: Video zu “Take It Slow” bei YouTube

THE GEORGIA THUNDERBOLTS: Video zu “Be Good To Yourself” bei YouTube

“Wir sind alle mit Rockmusik auf gewachsen”, sagt Gitarrist Riley. „Die Vintage Rockszene ist in aller Munde, und wir wollen unseren Beitrag leisten. Wenn ich mir drei Worte suchen müsste um uns als Band zu beschreiben, wären diese fleißig, entschlossen und bescheiden einfallen.“ Die Band spielte bereits fleißig Konzerte mit BLACK STONE CHERRY, THE KENTUCKY HEADHUNTERS und BLACKBERRY SMOKE.

“Wir haben eine Geschichte, an die wir glauben und die wir teilen wollen”, sagt Sänger TJ. “Der Titelsong steht für die Überwindung der Hindernisse im Leben. Jeder hat seine Höhen und Tiefen, aber es ist die Art und Weise wie du mit diesen Widrigkeiten des Lebens umgehst.”

THE GEORGIA THUNDERBOLTS sind:
Riley Couzzourt – guitar
Zach Everett – bass, harmony vocals, keys
TJ Lyle – vocals
Bristol Perry – drums
Logan Tolbert – guitar