blank

THE FLATLINERS: neues Album “New Ruin” & Konzerte in Köln, Hamburg, München, Limburg, Berlin

Punkrock aus Toronto:  THE FLATLINERS veröffentichen am 5. August 2022 ihr neues Album “New Ruin” via Fat Wreck Chords, live stellt die Band die neuen Songs bei fünf Deutschland-Konzerten vor.

Mit einem Video zu “Rat King” haben THE FLATLINERS jetzt die zweite Single daraus veröffentlicht.

Schon im Mai teilten THE FLATLINERS ein Video zu  “Performative Hours“. Sänger Chris Cresswell über den neuen Song:

“Es gibt eine Verzweiflung, die in uns Menschen um sich greift, und es ist das Bedürfnis, bestätigt zu werden. Ein Schatten dessen, was wirklich real ist, eine Version der Wahrheit, eine Vorstellung zu jeder Zeit. Während die Welt um uns herum immer mechanischer wird, um Verbindungen herzustellen, missbrauchen wir Menschen diese Macht, um einfach nur zu prahlen oder uns zu beschweren, indem wir fieberhaft versuchen, einen Moment zu schaffen, anstatt ihn einfach nur zu genießen. Wir haben das Gefühl, dass wir uns in einem Zeitalter der Unaufrichtigkeit befinden, in dem die Menschen ihre Zeit für nichts anderes einsetzen als für die Aufrechterhaltung eines Images. Die Zeit tickt jetzt in performativen Stunden.”

 

THE FLATLINERS LIVE 2022

04.08.2022 Köln – MTC Club
07.08.2022 Hamburg – Knust
08.08.2022 Tolmin (Slowenien) – Punk Rock Holiday 2022
09.08.2022 München – Strom
12.08.2022 Limburg – Tells Bells Festival 2022
13.08.2022 Berlin – SO36

THE FLATLINERS “New Ruin” Tracklist

1. Performative Hours (Video bei YouTube)
2. Rat King (Video bei YouTube)
3. Big Strum
4. Top Left Door
5. It’ll Hurt
6. Oath
7. Recoil
8. Souvenir
9. Tunnel Vision
10. Heirloom
11. Under a Dying Sun

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner