THE DILLINGER ESCAPE PLAN: "One Of Us Is The Killer" – neues Album im Mai

THE DILLINGER ESCAPE PLAN haben erste Informationen zu ihrem mittlerweile fünften Studioalbum enthüllt. So wurde die Platte auf den Namen "One Of Us Is The Killer" getauft und wird voraussichtlich im Mai 2013 über das bandeigene Label Party Smasher Inc. erscheinen. Aufgenommen wurde das Werk erneut mit Produzent Steve Evetts, während das Mastering Tom Baker übernahm. Auf die Veröffentlichung soll 2013 auch eine Tour durch Europa folgen. Termine sind jedoch noch nicht bekannt. Zum Frontcover in Großdarstellung:

THE DILLINGER ESCAPE PLAN haben erste Informationen zu ihrem mittlerweile fünften Studioalbum enthüllt. So wurde die Platte auf den Namen One Of Us Is The Killer getauft und wird voraussichtlich im Mai 2013 über das bandeigene Label Party Smasher Inc. erscheinen. Aufgenommen wurde das Werk erneut mit Produzent Steve Evetts, während das Mastering Tom Baker übernahm. Auf die Veröffentlichung soll 2013 auch eine Tour durch Europa folgen. Termine sind jedoch noch nicht bekannt.

Artwork:

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner