THE CULT: ´Beyong Good And Evil´ im Juni!

Das neue, von Bob Rock produzierte THE CULT Album wird am 5.Juni 2001 veröffentlicht und den Titel "Beyond Good And Evil" tragen. Folgende Tracks werden u.a. vertreten sein: – "War" – "Rise" – "The Saint" – "Take The Power" – "American Gothic" – "Breathe". "Rise" wird die erste Single werden, der Videodreh für den Song findet in der ersten Aprilwoche statt. Anscheinend sollen die Freunde der "Sonic Temple"-Phase nicht enttäuscht werden, das klingt doch mal nicht so verkehrt!

Das neue, von Bob Rock produzierte THE CULT Album wird am 5.Juni 2001 veröffentlicht und den
Titel Beyond Good And Evil tragen. Folgende Tracks werden u.a. vertreten sein: – War – Rise – The Saint – Take The Power – American Gothic – Breathe. Rise wird die erste Single werden, der Videodreh für den Song findet in der ersten Aprilwoche statt. Anscheinend sollen die Freunde der Sonic Temple-Phase nicht enttäuscht werden, das klingt doch mal nicht so verkehrt!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner