THE BURNING: neuer Bassist

Die dänische Thrash-Metal-Band THE BURNING haben mit Tobias Nefer (ESSENCE) einen neuen Bassisten; sein Vorgänger Thue Møller hatte die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Ein Statement der Band lest ihr im Anhang:

Die dänische Thrash-Metal-Band THE BURNING haben mit Tobias Nefer (ESSENCE) einen neuen Bassisten; sein Vorgänger Thue Møller hatte die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Das Statement der Band:

Wir hatten viele Angebote, aber Nefer war einfach perfekt, seine Art und Weise zu spielen ist ziemlich einzigartig und wir sind davon überzeugt, dass sich das positiv auf unsere Musik auswirken wird. Nefers Stil passt perfekt zur Band und er hat enormes Talent, das wir nur zu gerne missbrauchen werden!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner