the-black-dahila-murder-trevor-strnad-konzertfoto

THE BLACK DAHLIA MURDER-Sänger Trevor Strnad ist tot

THE BLACK DAHLIA MURDER haben auf Facebook bekannt gegeben, das Sänger Trevor Strnad verstorben ist.

“In tiefer Traurigkeit müssen wir den Tod von Trevor Scott Strnad bekanntgeben. Er wurde von allen geliebt, die ihn kannnte, war Sohn, Bruder und bescherte vielen eine gute Zeit. Er war ein wandelndes Musik-Lexikon. Er umarmte gerne Menschen, war ein Autor und wirklich einer der größten Entertainer der Welt. Seine Texte versorgten die Welt mit Geschichten und Magie, Horror und Komik. Es war sein Leben, deine Show zu sein.”

Angaben zur Todesursache machen THE BLACK DAHILA MURDER nicht, unter dem Nachruf hat die Band aber die Telefonnummer der “National Suicide Prevention Lifeline” veröffentlicht. Die US-amerikanische Organisation zur Suizidprävention mit über 160 Krisenzentren ist rund um die Uhr über eine gebührenfreie Hotline erreichbar ist.

Trevor Strnad war Gründungsmitglied der Death Metal-Band THE BLACK DAHLIA MURDER,  seit ihrer Gründung 2001 haben THE BLACK DAHLIA MURDER neun Studioalben veröffentlicht. Trevor Strnad wurde 41 Jahre alt.

 

 

Hilfe bei Suizidgedanken: In Deutschland gibt es Hilfsangebote unter www.telefonseelsorge.de oder www.suizidpraevention-deutschland.de, telefonisch kostenlos und rund um die Uhr unter 0800-­1110333.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner