THE ALLMAN BETTS BAND: neues Video zum Album „Bless Your Heart“

ALLMAN BETTS BAND veröffentlicht Song vom neuen Album „Bless Your Heart“

Im November 2018 gründeten Devon Allman (HONEYTRIBE, ROYAL SOUTHERN BROTHERHOOD) und Duane Betts THE ALLMAN BETTS BAND. Klingt vertraut? Klar, es handelt sich um die Söhne von Gregg Allman und Dickey Betts von der ALLMAN BROTHERS BAND. Entsprechend konnte sich die Band 2019 mit dem Debüt „Down To The River“ bereits ihren Platz im Blues/Southern Rock sichern. Nun steht am 28. August 2020 das neue Album an, „Bless Your Heart“ erscheint als Doppelalbum über BMG.

„Wir haben uns definitiv künstlerisch als auch selbst herausgefordert und das Spektrum auf allen Ebenen erweitert. Wir wollten etwas erreichen, das weiter und tiefer geht”, sagt Betts. Und Allman fügt hinzu: „Ich hoffe, dass die Leute bei ‚Bless Your Heart‘ eine Band hören, die verliebt darin ist, eine Band zu sein.“

ALLMAN BETTS BAND veröffentlicht Video zu “Pale Horse Rider” vom neuen Album „Bless Your Heart“

Nun hat die ALLMAN BETTS BAND ein Video zum Song “Pale Horse Rider” veröffentlicht.

ALLMAN BETTS BAND: Video zu „Pale Horse Rider“ bei youtube

Zur ersten Single „Magnolia Road“ gibt es bereits ein Video.

ALLMAN BETTS BAND: Video zu „Magnolia Road“ bei youtube

THE ALLMAN BETTS BAND sind:
Devon Allman – Lead Vocals, Electric 12-String
Duane Betts – Lead Vocals, Lead Guitar
Berry Duane Oakley – Bass
Johnny Stachela – Slide Guitar
R. Scott Bryan – Percussion
John Lum – Drums
John Ginty – Keyboards