blank

TEN56.: neuer Song “Good Morning”

Die Industrial Deathcore-Band TEN56. hat eine neue Single veröffentlicht: Das Musikvideo “Good Morning” kann man sich bei YouTube ansehen. Dazu erklärt die Gruppe:

“‘Good Morning’ ist für ten56. ein Statement, unsere Art, die Welt wissen zu lassen, dass wir noch nicht fertig sind mit Experimenten, dass wir noch nicht damit fertig sind, Grenzen zu verschieben oder musikalische Genres zu verbiegen; wir sind jedoch hier, um unsere Flagge als einer der aggressivsten, schlagkräftigsten und emotionalsten Acts der letzten Jahre zu hissen. Dieser Track ist ein Dankeschön an all diejenigen, die unseren Sound und unseren Stil schätzen und die darauf warten, zu sehen, wie weit wir bereit sind, die emotionale Achterbahn zu fahren. Wenn du oder jemand, der dir nahe steht, leidet, dann versuche, dich zu äußern oder die Person zu sein, die möglicherweise ein Leben rettet.”

Zuvor veröffentlichte die Formation die EP “Downer Part 2” (2023).

Fotogalerie: TEN56. – Backstage Werk, München – 15.08.2022

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner