blank

TEMPERANCE: neues Video “Full Of Memories” vom Album “Hermitage – Daruma’s Eyes Pt. 2”

Die Modern Symphonic Metal-Band TEMPERANCE hat ein Musikvideo zu ihrem Stück “Full Of Memories” bei YouTube geteilt.

Zuletzt präsentierte die Gruppe auch einen Clip zur Single “Darkness Is Just A Drawing” bei YouTube geteilt. Mitte September 2023 hatte die Gruppe außerdem das Lyric-Video zum Track “No Return” bei YouTube hochgeladen. Es ist nicht der erste Preview-Song: Zuvor produzierte die Gruppe ein Musikvideo zur Single “Daruma”. Entnommen sind die Stücke dem neuen Album “Hermitage – Daruma’s Eyes Pt. 2”, zu welchem sich Gitarrist Marco Pastorino äußert:

“Wir sind so aufgeregt über dieses neue Kapitel namens ‘Hermitage’. Ich persönlich habe seit der Veröffentlichung der Suite ‘Daruma’s Eyes Pt. 1’ auf dem Album ‘Of Jupiter and Moons’ davon geträumt, ein echtes Konzeptalbum wie dieses zu schreiben, und schließlich haben wir es geschafft – eine komplette Geschichte mit sechs Charakteren (dargestellt durch sechs Sänger) plus einem großartigen Erzähler. Wir beschlossen, das Produktionsteam zu wechseln, das zu 100 % aus Italien stammt; wir arbeiteten mit Simone Mularoni am Mixing, wie schon bei den ersten drei Alben der Band, und zum allerersten Mal arbeitete ich mit jemand anderem für die Orchestrierung zusammen: Daniele Mazza, das Mastermind von Ancient Bards. Das Artwork stammt ebenfalls von der talentierten Künstlerin Giada Belviso. Machen Sie sich bereit für eine Reise durch Magie und Träume, und willkommen in ‘Hermitage’.”

Für die neue Platte konnten Italiener mit Arjen Lucassen (AYREON), Fabienne Erni (ELUVEITIE), Laura Fella (FAUN) und Alessandro Conti (TWILIGHT FORCE) zudem einige Gastsänger:innen gewinnen.

“Hermitage – Daruma’s Eyes Pt. 2” erschien am 20. Oktober 2023 via Napalm Records auf CD, LP sowie digital.

Im Februar 2024 kommen TEMPERANCE im Vorprogramm von SERENITY auf Tour:
SERENITY, TEMPERANCE, TULIP – Tourdaten 2024 bei vampster.

TEMPERANCE “Hermitage – Daruma’s Eyes Pt. 2” Artwork

blank

TEMPERANCE “Hermitage – Daruma’s Eyes Pt. 2” Tracklist

1.   Daruma (Video bei YouTube)
2.   Glorious
3.   A Hero Reborn
4.   Welcome to Hermitage
5.   No Return (Lyric-Video bei YouTube)
6.   In Search of Gold
7.   Join Me
8.   Trust no one but You
9.   Darkness is just a Drawing (Video bei YouTube)
10. Into the Void
11. Brand new Start
12. Where we Belong
13. Full of Memories (Video bei YouTube)
14. Cliff

Fotogalerie: TEMPERANCE – Hirsch, Nürnberg – 07.03.2023

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner