SWORN IN: Plattenvertrag; Album im Sommer

Die amerikanische Metalcore-Band SWORN IN hat einen Vertrag beim Label Razor & Tie ergattert. Das Quintett aus Chicago hat ihr erstes Full-Length-Album in Eigenregie aufgenommen, für den Mix konnte Brian Hood gewonnen werden. Die Platte trägt den Titel "The Death Card" und soll noch im Sommer 2013 veröffentlicht werden. Mehr zur Formation im Netz:SWORN IN – Offizielle Homepage.SWORN IN bei Facebook.

Die amerikanische Metalcore-Band SWORN IN hat einen Vertrag beim Label Razor & Tie ergattert. Das Quintett aus Chicago hat ihr erstes Full-Length-Album in Eigenregie aufgenommen, für den Mix konnte Brian Hood gewonnen werden. Die Platte trägt den Titel The Death Card und soll noch im Sommer 2013 veröffentlicht werden.

Mehr zur Formation im Netz:
SWORN IN – Offizielle Homepage.
SWORN IN bei Facebook.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner